Samstag, 10. Mai 2014

3 Looks 3 Blogs & DU

Hallo ihr hübschen,

auch bei dem zweiten Thema dieser tollen Blogaktion von Nana, Melli und Susi bin ich mit dabei.
Diesmal könnt ihr bis zum 25. Mai eure Beiträge per Mail an Melli schicken.

Das Thema ist super toll nämlich Lippenstift.
Meine Wahl war kurz und schmerzlos und hier seht ihr meinen liebsten Lieblingslippenstift.

Es handelt sich hier um *trommelwirbel* natürlich "Syrup" von Mac aus dem Standartsortiment und ist für 19,50€ käuflich zu erwerben.


Hier seht ihr in in Aktion.













Wie findet ihr Syrup?
Besitzt ihr ihn auch?
Steht er auf eurer Wunschliste?


Habt noch ein schönes Wochenende.

XOXO
 eure Paula



Kommentare:

  1. Syrup habe ich auch und er gehört zu meinen absoluten Lieblingen! Wenn ich mich nicht entscheiden kann, dann nehm ich meistens ihn, Syrup passt nämlich immer :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da muss ich dir Recht geben, er passt wirklich immer.
      Hab noch einen schönen Sonntag!
      Liebste Grüße
      Paula <3

      Löschen

Ich freue mich sehr, dass ihr es bis hier unten geschafft habt und freue mich über jedes Kommentar.
Denkt bitte daran, dass ihr euch alle nett und zuvorkommend behandelt.
Kommentare, die beleidigend sind oder nicht zum Post passen, werde ich entfernen. Desweiteren gilt dies auch für Kommentare mit der Aufforderung dem Blog zu folgen. Ich suche mir die Blogs, denen ich folge, alleine aus.
Falls ihr Fragen habt, schreibt mir eine Mail an: that.is.the.life94@gmail.com