About Me

Hey alle zusammen,

damit alle neuen Leser  nicht zu meinem ersten Post runter scrollen müssen hier ein paar Infos zu meiner Person.

Ich heiße Paula, bin 21 Jahre alt, weiblich und schreibe oft meine Gedanken auf, um sie nicht zu vergessen und damit sie der Nachwelt erhalten bleiben.
Jedoch habe ich mich dazu entschlossen, auch mehr über Beauty zu schreiben, weil dies meine neuste Leidenschaft ist.

Ich habe schon länger überlegt, einen Blog anzufangen, um meine Gedanken mit euch zu teilen. Nun habe ich diese Idee endlich in die Tat umgesetzt. Inspiriert wurde ich durch meine Beste Freundin, die einen Blog angefangen hat, weil sie umgezogen ist.
Die Grundlage dieses Blogs wird mein Leben sein, wie ich mich fühle, was mich bewegt, Shopping Errungenschaften oder auch Lieder von Bands, weil Musik ein sehr wichtiger Teil in meinem Leben spielt.
Weiterhin wird es auch Fotos geben, da ich eine kleine Leidenschaft fürs Fotografieren entwickelt habe. 


Ich hoffe euch gefällt mein Blog.
Für Anregungen und Kritik bin ich immer offen, also scheut euch nicht Kommentare zu hinterlassen.

XOXO

Kommentare:

  1. Hallo meine liebe
    Gehöre jetzt auch zu deinen blog finde Seite richtig klasse,Daumen hoch.Lg

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Liebes,
      da freue ich mich aber und hoffe, dass meine weiteren Posts dir ebenfalls gefallen werden.

      Liebste Grüße
      Paula <3

      Löschen

Ich freue mich sehr, dass ihr es bis hier unten geschafft habt und freue mich über jedes Kommentar.
Denkt bitte daran, dass ihr euch alle nett und zuvorkommend behandelt.
Kommentare, die beleidigend sind oder nicht zum Post passen, werde ich entfernen. Desweiteren gilt dies auch für Kommentare mit der Aufforderung dem Blog zu folgen. Ich suche mir die Blogs, denen ich folge, alleine aus.
Falls ihr Fragen habt, schreibt mir eine Mail an: that.is.the.life94@gmail.com